TaeKwonDo Gürtel / TaeKwonDo Gürtel Prüfung

TaeKwonDo Gürtel Prüfung bei uns

In regelmäßigen Abständen werden in unserem Verein vom Trainer TaeKwonDo Gürtel Prüfungen für Farbgürtel abgehalten. Nach bestimmten vorgeschriebenen Zeitintervallen, die bei höherem Gürtel länger werden, entscheidet der Trainer ob ein Schüler zur nächsten TaeKwonDo Gürtel Prüfung bereit ist (es ist nicht so, dass man auf jeden Fall nachdem man genug Zeit abgesessen hat, befördert wird!).

TaeKwonDo Gürtel Prüfung: das System

Das Prüfungssystem für die TaeKwonDo Gürtel Prüfung: wir halten uns an die vom ÖTDV vorgeschriebene Prüfungsordnung (kann beim Trainer eingesehen werden und ist in Kopie erhältlich) für die TaeKwonDo Gürtel Prüfung. Ab dem ersten Grüngurt ist auch eine traditionelle Form, eine sogenannte Poomse (Abfolge von Bewegungsformen) nötig um die TaeKwonDo Gürtel Prüfung zu bestehen, ab dem ersten Blaugurt auch ein Holzbruchtest und eine theoretische Prüfung.

TaeKwonDo Wien Preise

Was kostet TaeKwonDo im Monat? Als TKD Vollblut-Profis & eingetragener TaeKwonDo Verein stehen wir für hohe Qualität, direkten Unterricht & TKD Training auf top Niveau. Vergessen Sie hohe Kampfsport Preise & Selbstverteidigung Preise: unsere TaeKwonDo Preise halten sich stark in Grenzen.

Der top Kampfsport Verein / TKD Verein in Wien

Als top TaeKwonDo Verein in Wien blicken wir auf eine lange & internationale Geschichte zurück. Als Mitglied im ÖTDV (Österreichischer TaeKwonDo Verband) nehmen wir an nationalen & internationalen Turnieren teil & sind international gut vernetzt. Unsere zahlreichen Mitglieder & TKD Kursteilnehmer schätzen eine offene, sportliche & nette Atmosphäre.