Probetraining / gratis Kampfsport Training

Erstes Kampfsport Training / Probetraining gratis!

Sie können jederzeit mit dem Kampfsport Training beginnen, da es keinen speziellen Start-Termin für einen neuen Anfängerkurs gibt. Trauen sie sich ruhig mit Ihrem ersten gratis Termin im Kampfsport Training zu beginnen, es ist für jeden eine wertvolle Erfahrung. Schwellenangst ist unnötig, wir haben meist eine recht lockere Atmosphäre im Kampfsport Training. Niemand braucht Angst zu haben, etwas von vornherein nicht zu können während alle anderen schon sehr gut sind, wir haben immer eine Menge Anfänger im Kampfsport Training, die ja wie gesagt in der ersten Stunde gemeinsam mit den Fortgeschrittenen trainieren.

Kampfsport Training: erster Termin gratis – was benötigen Sie?

Sie benötigen für den Anfang im Kampfsport Training auch nur einfache praktische Trainingskleidung; ein weißer TKD-Anzug ist Anfangs noch nicht von Nöten. Wir trainieren barfuß, weiche Schuhe mit glatten Sohlen sind nur in Ausnahmefällen erlaubt. Achja, nach dem Training sollten Sie sich und ihren Mitmenschen etwas Gutes tun und Duschzeug mitbringen und auch verwenden.

Kampfsport Training: Orte & Zeiten

Zu den angegebenen Zeiten für das Kampfsport Training können sie jederzeit, auch unangemeldet, vorbeischauen, zuschauen oder das Probetraining vollkommen unverbindlich absolvieren. Falls sie sich dafür entscheiden im Kampfsport Training dauerhaft mitzumachen, können Sie gerne Mitglied werden. Wir haben immer Kampfsport Training, außer zu staatlichen Feiertagen oder bei Eigenbedarf der Magistratsabteilung für Sporthallen der Stadt Wien.

Kampfsport Training Montags & Freitags

Anfänger: 18:00 bis 19:45
Fortgeschrittene: 18:00 bis 21:00
Ort: Rundturnhalle Alt Erlaa

Kampfsport Training Mittwochs

Anfänger: 18:00 bis 19:45
Fortgeschrittene: 18:00 bis 21:00
Ort: Rundturnhalle Atzgersdorf

Trainingsort Montags & Freitags

Ort: Rundturnhalle Alt Erlaa, Anton Baumgartner Strasse, 1230 Wien (zwischen den Hochbauten, hinter dem Einkaufszentrum; Anfahrt mit U6);

Trainingsort Mittwochs

Ort: Rundturnhalle Atzgersdorf, Steinergasse 22, 1230 Wien (eine Straße von der Schnellbahnstation Atzgersdorf Mauer; Anfahrt mit S1, S2, S3);